Spaß-Montag: Bobsleigh Unleashed – Wenn die Modding-Community ins Schlittern gerät!

Da wären wir schon in Runde 3 mit unserem Spaß-Montag! Daher gibt es heute wieder das richtige Training für eure Lachmuskeln, diesmal mit einem Aprilscherz der besonderen Art: Dario ff hat sich zum Tag der Scherze etwas ganz besonderes einfallen lassen. Seht selbst!

Wer hat sich das bisher denn nicht gewünscht? Der allseits beliebte Bob aus „Cool Edge Act 1“ von Sonic Unleashed wird von den Fans so geliebt, dass Dario ff (bekannt durch das Unleashed Project, bei dem er Sonic Unleashed als Mod für Sonic Generations PC veröffentlichte) den Traum vieler Fans nun Wirklichkeit werden lässt: Der Bob lässt sich im kompletten Spiel steuern! Noch nicht viele Leute versuchten sich an Mods für Sonic Unleashed, Dario ff hat es aber mal wieder geschafft. Noch ist nichts veröffentlicht, aber das sollte nicht mehr zu lange auf sich warten lassen, sodass viele Fans dann das Spiel noch mehr genießen können, als bisher.

Lasst euch nicht aufs Glatteis führen, das Ganze ist natürlich nur zum Spaß gemacht worden. Dennoch lohnt es sich, das Video bis zum Ende zu schauen, allein für ein paar Sehr lustige Momente!
In diesem Sinne, einen guten Rutsch in den April.

Besucht auch den Youtube-Channel von Dario ff / samothethief für weitere Projekte von ihm!
Youtube-Channel von Dario ff / samothethief

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort