Spaß-Montag: Sonic Runners Neuzugang, auf den alle gewartet haben

Das neueste Sonic Runners Update bringt neben dem Zomnom Starterpaket einen völlig neuen Charakter, der fortan als Helfer im Spiel fungiert. Endlich!

meat2

„Hey Tails! Schau mal, dort hinten ist unser neuer Freund Fleisch!“ – So oder so ähnlich könnte eine neue Story-Episode im Smartphone-Spiel Sonic Runners ablaufen, denn heute haben es drei neue Helfer in das Spiel geschafft. Neben dem RC Block Face (bekannt aus Sonic Lost World, Honeycomb Highway) und der Block Bomb gibt es aber einen Companion, auf den viele Spieler schon seit langer Zeit warten. Hier zeigt Sonic Team einmal wieder, dass auch auf Fanwünsche eingegangen wird – Zwar war dieser Buddy nicht als spielbarer Charakter umsetzbar, dennoch ist es sehr erfreulich, ihn endlich im Spiel zu sehen: Ein Stück Fleisch!

10500070_en

Fleisch kann nun, zusammen mit den unwichtigeren Helfern, im Premium Roulette erhalten werden, die drei haben bis zum 11. April eine erhöhte Dropchance.
Sollte euch also nach 10000 Metern mal die Puste ausgehen, Fleisch hilft euch aus der Patsche!

Die Community ist im Allgemeinen sehr erfreut über den Neuzugang im Character-Roster. Hoffentlich können wir auch in künftigen Spielen mit unserem Stück Fleisch rechnen!

Eine neue Cutscene in Sonic Runners wurde übrigens ebenfalls angeteasert mit einem kleinen Preview-Bild.
runners_meat

Freut ihr euch auch so sehr über den Neuzugang im Sonic-Universum? Lasst eure Euphorie doch in die Kommentare sprudeln!

Nachtrag: Üblicherweise berichten wir nur noch via Twitter über neue Buddies in Sonic Runners, heute ließen wir es uns aber nicht nehmen, einen kleinen Artikel zu verfassen. Die Buddies sind wirklich im Spiel, die Cutscene hingegen ist selbstverständlich frei erfunden, unter unserer Rubrik „Spaß-Montag“ wollten wir der News nur einen kleinen, witzigen Beigeschmack verpassen. 😉

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten

Hinterlasse eine Antwort