Speedrun Sonntag: Das grenzt schon doch an Übermenschlichkeit!

Ups, KAKIPI1000 did it again! Jetzt beginnt er seinen Lauf! Erstau-… und er ist fertig.

<<

Sprachlosigkeit macht sich bei mir breit. Schaut euch den Clip einfach an und genießt es. Das ist doch schon fast nicht mehr normal! Sitzt da wirklich noch ein Mensch hinter dem PC Bildschirm?

… Oder ist KAKIPI1000 in Wahrheit Sonic the Hedgehog selbst? Spaß bei Seite. Ich persönlich habe noch niemanden außer KAKIPI1000 gesehen, der den Igel mit einer so unglaublichen Präzision und Geschwindigkeit durch die verschiedensten Levels aus Sonic Unleashed und Sonic Generations losschickt.

Doch nochmal kurz zum Video: Wie ihr gesehen habt, wurde das Level Jungle Joyride aus Sonic Unleashed auf dem Spiel Sonic Generations abgespielt. Ihr fragt euch sicherlich, wie geht denn das? Die Antwort ist einfach, Sonic Generations gibt es auch auf PC, und landet mal ein Spiel auf dem PC, dann kommen sogenannte Mods für das Spiel bald vorbei. Leidenschaftliche Fans/Modder können ganze Levels aus anderen Spielen in ein komplett anderes Spiel importieren und anpassen. Eventuell stellen wir euch das Unleashed Project für die PC Version von Sonic Generations bald vor!

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort