Spendierschuhe: Neues Sonic Humble Bundle

Beim Humble Bundle profitieren viele: Die Käufer bekommen viel Inhalt für wenig Geld und Teil des Profits fließt in wohltätige Zwecke. Jetzt hilft unser blauer Igel auch wieder mit!

Humble Bundle hat ein simples Konzept: Gebt ihr genug Geld, um eine bestimmte Grenze zu überschreiten, bekommt ihr alle Spiele im Paket. Dieses Mal heißt das Igel satt, denn mit dem aktuellen Bundle werdet ihr mit einer ordentlichen Anzahl an Sonic-Spielen belohnt. Für nur einen Dollar bekommt ihr Sonic Adventure 1 und 2 mitsamt dem Battle DLC für letzteres, Sonic CD, Sonic & Sega All-Stars Racing und Sonic 4: Episode 1.

Bezahlt ihr mehr als der Durchschnitt (momentan ca. sieben Dollar, kann stark schwanken), bekommt ihr den zweiten Teil von Sonic 4 dazu, sowohl die Sonic & All-Stars Racing Transformed Collection, Sonic Lost World und Generations mitsamt DLC.

Mit dem 15 Dollar Paket wird es aktuell: Zu allen anderen Spielen bekommt ihr noch Sonic Mania und Sonic Forces hinzu, die erst letztes Jahr auf die (virtuellen) Regale gestellt wurden.

Nach dem Zahlen bekommt ihr die Codes per E-Mail zugestellt, um sie auf Steam einzulösen. Eine Konsolenvariante gibt es nicht. Der umgerechnete, aktuelle Wechselkurs steht immer neben den einzelnen Stufen, beachtet aber, dass bei manchen Bezahlarten noch eine kleine Auslandswährungsgebühr (oft nur ca. ein Euro) hinzukommt.

Doch nicht nur mit einem prallen Spielepaket, sondern auch einem guten Gewissen könnt ihr nach Hause gehen: Das Geld hilft nämlich, andere zu unterstützen. Save the Children hilft Kindern rund um den Globus, einen guten Start ins Leben zu erhalten, Extra Life stattet Krankenhäuser mit Spielekonsolen aus, um den Alltag dort zu erleichtern, Willow gibt Leuten den besonderen Tag, den sie brauchen, und Access Sport gibt jedem Kind die Chance, Sport zu betreiben – ganz im Sinne des schnellen Igels.

Noch braucht ihr aber nicht zur Bank zu hetzen, um euch das Paket noch vor Weihnachten zu schnappen – das Angebot läuft noch bis zum ersten Januar um 20 Uhr. Ihr habt also noch fast 13 Tage Zeit, das neue Jahr blau einzuläuten.

Link zum Bundle!

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort