SpinDash 1.1

Wir sind auf euer Feedback eingegangen – und ihr seht ja, was dabei herausgekommen ist…

Nachdem wir euer Feedback im Forum ausgewertet haben, kamen wir zum folgenden Ergebnis: Die Homepage ist zu lieblos, zu wenig Sonic-Style. Nach längerer Überlegung, Streitigkeiten und nervenauftreibenden Designvorschlägen haben wir der Page nun ein schöneres Design gegeben. Miles konnte das Design nach einigen Anläufen endlich bändigen und unseren Wünschen anpassen, was auf jeden Fall kein Kinderspiel war. Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass dies nur der erste Streich war und wir in naher Zukunft wieder auf eure Page-Wünsche eingehen werden. Wir nehmen gerne euer Feedback im Forum oder hier als News-Kommentar an.

Noch ein Wort unseres Designers Miles:
„Einer der wichtigsten Neuerungen ist jenes Modul, welches den Besuchern anzeigt, wann welches Sonic-Spiel als nächstes erscheinen wird. Wir haben die Navigation verbessert und einen Hover-Effekt eingebaut. Die Grafiken dazu habe ich selbst erstellt. Die immer wiederkehrende Seitenanpassung mit Banner und Background war zwar eine zeitaufwändige Arbeit, dafür können nun auch Besucher mit höheren Bildschirmauflösungen die Homepage genießen. Als letzten Punkt haben wir einige englische Texte auf der Homepage eingedeutscht, welches für die jüngeren Besucher sicher ein Vorteil ist. Leider gibt es noch einige Probleme mit der Umfrage, weshalb wir diese zur Zeit deaktiviert haben.“

An dieser Stelle möchten wir uns bei Dennis Stachel von Sega ON für seine Ratschläge beim Logo-Design und bei Fjodor Schäfer von ueberkrass für das schöne Grunddesign „Sunshine“ bedanken.

Geschrieben von: Zak

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort