SpinDash präsentiert: Das große Sonic the Hedgehog Movie-Gewinnspiel

Wir nehmen den Film-Release auf Blu-Ray und Co. sowie die Geburtstage von Sonic und SpinDash zum Anlass, euch mit ein paar coolen Goodies zu beglücken: Zwei Gewinner dürfen sich über iTunes-Codes des Films und zusätzliches Merchandise freuen!

Ab 25. Juni ist der Sonic the Hedgehog-Kinofilm nun auch in physischer Form zum Kaufen und Anschauen erhältlich, entweder als DVD, Blu-Ray und 4K UHD-Steelbook. Mit freundlicher Unterstützung von Paramount Pictures, welche uns ein paar coole Sonic Movie-Goodies zur Verfügung gestellt haben, wollen wir diesen Release nun mit einer Verlosung entsprechend feiern.

Zwei glückliche Gewinner erhalten ein Geschenkpaket von uns zugeschickt, bestehend aus jeweils folgenden Gegenständen:

  • 1x iTunes-Code von Sonic the Hedgehog-Film
  • 1x Light Shoe Clip
  • 1x Pop Socket für Smartphone

Doch was müsst ihr tun, um eine Chance zu erhalten? Das ist ganz simpel: Schreibt uns einfach eine kleine Geschichte über eure erste Begegnung mit dem Sonic-Franchise an die Email-Adresse ruki@spindash.de. Dabei muss es sich nicht um einen ganzen Aufsatz handeln, ein paar wenige Worte genügen bereits um euch für die Auslosung zu qualifizieren. Von allen Teilnehmern werden wir dann per Zufallsprinzip zwei glückliche Sieger auslosen – ob ihr mit dazu gehört, erfahrt ihr per Auflösungs-Artikel und mit einem Email.

Bitte beachtet, dass die Teilnahme nur per Email an die vorerwähnte Adresse gültig ist – eine Teilnahme in den Kommentaren dieses Artikels oder z.B. auf Twitter können wir leider nicht zählen. Ebenfalls stimmt ihr mit Übersendung eurer Geschichte damit überein, dass diese auf SpinDash.de im Zuge der Auflösung mit unseren Besuchern geteilt werden könnte.

Einsendeschluss für eure Teilnahme ist in genau einer Woche, am 03.07.2020 um 23:59 läuft die Frist aus und akzeptieren wir ab dann keine weiteren Einsendungen mehr. Es gelten ansonsten die üblichen Bedingungen wie folgt.

Das Gewinnspiel endet am 03. Juli 2020 um 23:59 Uhr. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Email an ruki@spindash.de nach obiger Bedingung vollständig. Das Gewinnspiel ist ausschließlich für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vorgesehen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Spindash.de wird nicht gewertet.

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort