SpinDash wird 6 – Gewinnt tolle Sonic Preise! UPDATE

Der 23. Juni ist nicht nur Sonics Jubiläum. Auch SpinDash feiert an diesem Datum seinen Jahrestag. Am 23.06.2007 ging dieses Fanprojekt online und ist heute eine belebte Community. Wie jedes Jahr wollen wir euch wieder mit Preisen beschenken.

 

6jahrebanner

UPDATE: Wir geben euch noch einmal die Chance, beim Gewinnspiel mitzuwirken! Einige User konnten ihre Einsendungen nicht rechtzeitig fertigstellen und baten um eine Verlängerung. Da wir uns über die bisherigen Einsendungen sehr gefreut haben, haben wir entschieden, das Gewinnspiel bis zum 28.07.2013 zu verlängern!

Ursprüngliche Meldung:

Wir verlosen unter anderem mehrere Sonic 20th Anniversary Messenger Bags und weitere Goodies! Vielen Dank an Koch Media für das Bereitstellen der Preise.

sonic20th_messengerbag

Was ihr dafür tun müsst ist einfach: Zeigt uns, was für ein Sonic Fan ihr seid!

In welcher Form? Ihr entscheidet das Medium: Wir nehmen gerne eure Bilder, Videos oder Texte entgegen. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ob ein FanArt, ein Foto von euch und im Cosplay, einem Video bei der ihr einen Sonic Song auf Gitarre zum besten gebt oder eine tolle, fesselnde Geschichte in Textform.

Wo hin damit? Sendet eurer Werk an redaktion@spindash.de. Eure Einträge dürft ihr natürlich auch bei anderen Portalen hochladen, um uns den Link zu schicken (besonders praktisch bei Videos 😉 ). Sie müssen aber zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel erstellt worden sein.

Teilnahmeschluss ist der 14. Juli 2013 um 12:00 Uhr.  Wir wünschen viel Glück und freuen uns auf eure Einsendungen!

Teilnahmebedingungen: Mitmachen können alle Besucher von SpinDash.de mit Ausnahme der Mitarbeiter und deren Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Mehrfacheinsendungen werden aussortiert. Gewinner werden per Mail über ihren Gewinn benachrichtigt. E-Mail Adressen dienen ausschließlich dem Zweck der Kontaktaufnahme und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort