[SPOILER!] Neuer Charakter am Sonic the Hedgehog 2-Set gesichtet

ACHTUNG, SPOILERWARNUNG! Bei den Dreharbeiten von Sonic the Hedgehog 2 wurde ein neuer Charakter gesichtet. Im Artikel könnt ihr erfahren, wer es ist, wir sprechen aber eine ganz eindeutige und laute Spoilerwarnung aus!

<<

Noch ist es nicht offiziell angekündigt, aber viele bereits kursierende Gerüchte haben sich heute bestätigt, als neue Fotos vom Set des zweiten Sonic the Hedgehog-Films aufgetaucht sind:
Ein gewisser roter Ameisenigel wird ein Charakter in Sonic the Hedgehog 2, Knuckles the Echidna!

Zu sehen ist er gemeinsam mit Sonic und Tails. Alle 3 wurden als Statuen nachgebildet, solche Statuen wurden bereits für Sonic im ersten Film verwendet.
Ohne Umschweife, tougher than the rest of them, hier ist Knuckles!


(Bildquelle: TailsChannel)

Es gibt noch ein paar weitere Bilder, die die 3 scheinbar in Aktion zeigen. Sogar Figuren für die Spindash-Formen der 3 wurden angefertigt!


(Bilderquelle: @DStrand40 auf Twitter (1), @DStrand40 auf Twitter (2))

Die Statuen sind nicht als Bestätigung der finalen Designs zu verstehen, es kann sich durchaus noch etwas ändern. Dies zeigte der erste Sonic-Film ja sehr beeindruckend. Viel wurde bereits über den Auftritt von Knuckles spekuliert (das taten wir nicht zuletzt auch in unserem Podcast), jetzt scheint die Katze aus dem Sack zu sein und wir haben eine quasi offizielle Bestätigung. Jetzt heißt es Abwarten, bis wir einen ersten Trailer sehen.
Haltet euch an dieser Stelle aus Respekt anderen gegenüber bitte noch etwas mit der Diskussion zurück, um die Überraschung nicht zu verderben.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

2 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Avatar
    Sebbo vor 5 Monate | Antworten
    So geil. Würd mich riesig freuen wenn er einen guten Auftritt hat. Ich hoffe nur das die Statuen nicht für die end Scene sind und er wie Tails nur einen Satz bekommt. 😂
  2. Avatar
    Mandy vor 5 Monate | Antworten
    Beim 2. Teil wird es sicher cool ich würde so gerne mal wissen ob shadow mit dabei ist ob er mit sonic Arbeitet oder für Egmann

Hinterlasse eine Antwort