Stark unterwegs: Schon jetzt 300.000 Sonic Runners-Spieler

Dieser Soft-Launch kann sich definitiv sehen lassen. Sonic Runners hat binnen relativ kurzer Zeit bereits 300.000 Spieler ansammeln können, was SEGA nun mit einer kleinen Belohnung feiern will.

<<

Gerade mal eine gute Woche ist der Test-Release des Läufers her, doch das hat bereits gereicht um eine durchaus beachtliche Anzahl an Spielern an das Spiel zu binden. 300.000 Spieler haben Runners seit Release bereits gestartet, lässt SEGA die Fans über eine Ingame-Nachricht wissen.

Zusammen mit der freudigen Botschaft gibt es auch ein kleines Extra. Wer sich vom 05. März bis zum 08. März in das Spiel einloggt, bekommt als Dankeschön ein kleines Geschenk: 50 Rote Ringe dürfen im Roulette eingesetzt werden, um einen der begehrten Companions zu gewinnen.

Notification

Wann der neueste Sonic-Titel für Android und iOS auch bei uns im europäischem Raum vorbeiläuft, ist leider immer noch unklar. Aktuelle Infos findet ihr natürlich wie gewohnt bei uns, sollte es in Sachen Sonic Runners wichtige Neuigkeiten geben.

Quelle: TSSZ-News (Englisch)

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort