Stille Wasser…: Whisper the Wolf ab jetzt in Sonic Forces Mobile

Stille Wasser sind tief, heißt es – Dieses Sprichwort trifft auf die neue Heldin in Sonic Forces Mobile bestens zu, denn sie hat es definitiv faustdick hinter den Ohren!

Es ist soweit, Whisper the Wolf feiert kurz nach dem Auftritt in Sonic Dash nun auch ihr Debut in Sonic Forces Mobile! Über Missionen gilt es insgesamt 60 Charakterkarten zu sammeln und schon gehört die seltene Heldin euch. Genau wie Tangle bringt auch sie ein paar neue Angriffe mit:
– Türkiser Laser: Feuert einen Laser nach vorn und nach hinten
– Grüner Luftikus: Ein kleiner Boost mit Zusatzfunktion, nach dem Springen sinkt ihr deutlich langsamer herunter
– Pinkfarbener Stachel: Rollt nach vorn und verharrt dann an einer Stelle, um Gegner zu überraschen und außer Gefecht zu setzen

Eine kostenlose Truhe könnt ihr auch im Ingame-Shop erhalten. Das Event läuft vom 17.07.2020 bis zum 27.07.2020. Im Anschluss startet die dritte Phase des IDW-Events, bei der es eine Community-Challenge und weitere Tangle- und Whisper-Charakterkarten geben wird!

Gameplay, gefällig? Das haben wir natürlich für euch!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort