Summer of Sonic 2011: Location steht fest!

Lange mussten die Organisatoren nach einer geeigneten Location suchen, wo der diesjährige Summer of Sonic stattfinden kann. Nun wurde das Camden Center mitten in London ausgewählt!

Im Camden Center finden regelmäßig große Events statt und es bietet den Sonic Fans in diesem Jahr eine ganze Menge Platz, um das 20-jährige des blauen Igels Jubiläum zu feiern. Neben einem großen Hauptsaal, der Platz für ca. 900 Personen gibt, ist auch noch ein Nebensaal vorhanden, für den die Organisatoren Verkaufsstände für z.B. Erfrischungen einplanen.

Wer letztes Jahr anwesend war, wird erleichtert darüber sein zu hören, dass das Camden Center eine Klimaanlage hat!

Nähere Informationen zum Event Standort findet ihr im Summer of Sonic Blog.

Geschrieben von: Zak

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort