Summer of Sonic 2011 Termin steht schon fest! (UPDATE)

Berühmte Gäste haben sich ebenfalls angekündigt. Im nächsten Jahr wird man zu Sonics 20. Jubiläum nicht nur die Fläche des Events vergrößern!

Am Ende des Events kündigten Svend Jocelyne, Gründer von The Sonic Stadium, und Kevin Eva, Community Manager von SEGA of Europe, den Termin für den Summer of Sonic 2011 an.

Gewöhnlich hat man das Event immer im August abgehalten, aber da man gerne das Event mit Sonics 20. Jubiläum verbinden will, hat man sich auf den 25.06.2011 geeinigt. Der Termin ist also am Wochenende und in der selben Woche mit dem 23. Juni, Sonics Geburtstag. Einige bekannte Gäste habe sich auch schon angekündigt. Sänger Johnny Gioeli von Crush 40 erklärte während der Performance, dass Jun Senuoe und er gerne nächstes Jahr wieder dabei sein wollen.

Und gerade eben hat Sonic Erfinder Yuji Naka per Twitter geschrieben über das Event geschrieben.

Update

Wir können nicht für unsere Übersetzung garantieren. Wir wissen also nich, ob er am Event teilnehmen will. Der Termin der auf der Verantstaltung genannt wurde, war übrigens falsch, es ist nciht der 26. sondern der 25. Juni, da das der Samstag in der Woche ist.

Link: Twitter , The Sonic Stadium    

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort