Super Smash Bros: Sonic ist wieder dabei!

Nach der Ankündigung des vierten Super Smash Bros. Titels war noch nicht klar, ob der blaue Igel wieder mit dabei ist. Die Nintendo Direct sorgte heute für Klarheit!

<<
Sonic gegen Mario in Super Smash Bros für Wii U

Sonic gegen Mario in Super Smash Bros für Wii U

Sonic wird ein zweites Mal ein Gastcharakter im Nintendo-Cross-Over sein und dabei erstmals auch gegen seinen Capcom-Kollegen Megaman antreten können.

Mitbringen wird Sonic eine eigene Stage, nämlich Windy Hill aus dem kommenden Sonic Lost World. Sein 3D Modell wurde ein wenig an den neuen, hellen und simplen Stil seiner Kampfkollegen angepasst.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=QREyxpuYeGU

 

[Not a valid template]

Geschrieben von: Spark

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Ein-Gast vor 3 Jahre | Antworten
    Ich mag das neue Model von Sonic, passt zum Stil, passt zum neuen Lost World, hat aber auch ein wenig etwas von Classic Sonic.

Hinterlasse eine Antwort