Super unterwegs: Film-Super-Sonic jetzt in Sonic Dash

Ein super Event gibt es nicht nur für Sonic Forces Mobile, sondern auch für Sonic Dash: Der blaue Rächer in goldener Farbe hält auch hier Einzug und verstärkt damit das Roster als neuer Läufer, um den Highscore zu knacken!

Nicht nur in Sonic Forces Mobile ist heute Film-Super-Sonic an den Start gegangen, sondern auch im noch immer beliebten Endlos-Runner Sonic Dash! In einem speziellen Event könnt ihr ihn noch bis zum 30. Juni 2022 freischalten (ca. mittags). Was ihr dafür tun müsst, ist einfach: Ihr müsst nur 250 Charakter-Tokens auf der Strecke einsammeln und schön gehört er euch! Diese sind glücklicherweise auch sehr großzügig verteilt, sodass es nicht allzu lange dauern sollte. Möchtet ihr ihn auf das Maximallevel heben, benötigt ihr 221.500 Ringe!

Weiterhin liegen auch noch täglich jeweils 4 Geburtstagsitems herum – Sammelt ihr alle, gibt es anlässig zu Sonics 31. Geburtstag ein paar coole Preise wie Ringe, rote Sternenringe oder auch Classic Sonic (sofern ihr ihn noch nicht habt)!

YouTuber SonicWindBlue konnte bereits einen Blick auf den goldenen Igel werfen und hat ein paar Gameplay-Eindrücke auf YouTube veröffentlicht:

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort