Superkatze: Sonic-Event für Monster Hunter Rise ab 26.11.2021

Das ist mal ’ne schnelle Katze! Und sie sieht aus wie ein Igel – Das Sonic-Event für Monster Hunter Rise erhielt heute einen Trailer und einen Releasetermin!

Lange war es ungewiss, wann die Sonic-Kollaboration in Monster Hunter Rise denn nun startet. Nun ist der Termin da und er ist schon bald! Am 26.11.2021, also bereits kommenden Freitag, kommt der kleine blaue Igel zu den Monsterjägern – Zumindest in Kostümform.

Mit dabei sind selbstverständlich eine Event-Quest, ein Sonic-Kostüm für euren Palico, ein Tails-Kostüm für den Palamute und auch der/die Jäger:in geht nicht leer aus: Auch für euren eigenen Charakter gibt es einen schicken Sonic-Anzug! Für euer Eigenheim gibt es zudem Deko-Gegenstände, wie zum Beispiel eine Sonic- bzw. Tails-Statue.

Während des Events gibt es zudem Ringe zum Einsammeln und dazu Hintergrundmusik aus der Sonic-Reihe – Genauere Details dazu gibt es noch nicht, allerdings sind diese vermutlich auf bestimmte Event-Quests beschränkt.
Euer Palico erhält mit dem Sonic-Kostüm auch ein paar coole Fähigkeiten: Nicht nur den SpinDash, sondern auch die Fähigkeit, sich in Super Sonic zu verwandeln!

Also Jagende, worauf wartet ihr noch? Werft das Spiel an und geht auf Monsterjagt, um für Sonic bereit zu sein! Einen Trailer gibt’s direkt von Capcom nachfolgend.
Quelle: Website zum Spiel

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort