Superspeed: Super Sonic & Party Match Event kommen zu Sonic Forces Mobile

Jetzt wird’s goldig! diesen Sommer macht es sich ein neuer Charakter in Sonic Forces Mobile gemütlich und beschert anderen eine ungemütliche Zeit. Habt ihr alle Chaos Emeralds dabei?

Frisch aus der Sonic Central-Präsentation: Super Sonic kommt zu Sonic Forces Mobile! Es muss auch gar nicht lange gewartet werden, diesen Sommer ist es bereits soweit. Super Sonic begleitet euch allerdings nicht das komplette Rennen über, sondern ist ein Angriff, den ihr nutzen müsst. Dieser verwandelt auch in den goldenen Igel und, wie üblich, kostet er Ringe. Dafür seid ihr aber auch unverwundbar, während ihr die Verwandlung mitsamt Boost benutzt! Fliegen könnt ihr dabei auch noch, Abwechslung ist also garantiert!

Gameplay gibt’s auch zu sehen, nämlich ab Minute 8 im Sonic Central VOD!

Auch neu dabei: Ein spezielles Event namens „Party Match“. In diesem Event könnt ihr erstmals in privaten Lobbies gegen eure Freunde antreten. Das Event findet ebenfalls im Sommer statt und ist zeitlich limitiert. Wie Twitter-User und SEGA Hardlight-Botschafter SonicWindBlue aber berichtet, wird es ein Test zum Einholen von Feedback, um das Feature im späteren Verlauf dauerhaft anzubieten.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort