Szenario für den nächsten Storybook Titel

Auf Facebook sind die Fans gefragt – Welches Setting wünschen die Fans für den Nachfolger von „Sonic und der Schwarze Ritter“?Die Storybook Reihe, momentan bestehend aus „Sonic und die geheimen Ringe“ und „Sonic und der Schwarze Ritter“ führt Sonic in fantasievolle Welten, die an bekannte Sagen angelehnt sind. Auf Facebook wurde eine Umfrage gestartet, bei der abgestimmt werden soll, welches Setting die Fans für das nächste Spiel wünschen

Zur Wahl stehen:

„Film Noir“, „Mythen und Legenden“, „Horror“, „Sci-Fi“, „Western“ und „Anderes“.

Zwar heißt es, dass der Blog „nur aus Spaß“ gemacht wurde, doch man muss die Quelle beachten. Es macht schon einen Unterschied, ob sowas auf einer Fanseite, oder einer Seite die von einem SEGA Mitarbeiter stammt, gestellt wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Links: Facebook.com , TSSZ

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort