Tanzendes Mondlicht – Musik von Aqua Road aus Sonic Forces enthüllt

Im Laufe von Sonic Forces kämpft sich euer Avatar unter anderem durch das verworrene Dickicht eines brennenden Dschungels – wie die musikalische Untermalung zu diesem Level klingt, wurde nun vom offiziellen Sonic Social Media-Account präsentiert.

Gestern im zweiwöchentlichen Sonic-Stream wurde bereits angedeutet, dass wir schon bald gänzlich neue Musik zu Sonic Forces bekommen könnten – gerade mal einen Tag später ist es dann auch schon so weit. Aqua Road, eine neue Stage des Avatars, wird in Form des dazugehörigen Musikstücks vorgestellt. Laut der Beschreibung handelt es sich bei der Stage um einen Dschungel voller Wasserströme, der aufgrund des Kriegsgeschehens von einem Feuerinferno heimgesucht wird.

Der Song setzt die musikalische Tradition der bisherigen Avatar-Stages fort und bietet uns neben instrumentalen Passagen erneut hübschen Gesang von Nana Hatori. Doch genug geredet, hört doch gleich mal selbst rein:

Wie gefällt euch das Stück, weckt die Musik bei euch wenige Wochen vor Release Lust auf mehr? Lasst es uns wissen, in den Kommentaren als auch in unserem Forum!

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort