Team Sonic Racing auf Gamescom spielbar

Alle Jahre wieder kommt die Gamescom zu uns nach Deutschland und mit ihr Sega, die ihre Titel auch in Europa präsentieren wollen – inklusive dem neuen Sonic Titel.

Sega hat dieses Jahr ein ordentliches Repertoire für die Videospielmesse. Sonics neustes Spin-Off Team Sonic Racing darf natürlich nicht fehlen und kommt sogar mit neuem Inhalt in der Demo zu uns, das man zuvor auf der E3 in den Staaten nicht zu sehen bekam: Zum einen ist die Strecke „Ice Mountain“ verfügbar, bei der es sich höchstwahrscheinlich um die Strecke handelt, die Ende Juli auf der Comic Con präsentiert wurde. Zudem kann man zwei neue Teams und somit sechs neue Charaktere ausprobieren. Ob Team Rose, das bis jetzt noch nicht öffentlich zugänglich war, auch dazuzählt, ist dabei noch unklar (wir tippen auf ‚ja‘), aber auf mindestens ein neues Dreierpärchen darf sich in den nächsten Tagen und Wochen wohl auf seine Enthüllung freuen.

Wer im Zeitraum der Messe vom 21. bis zum 25. August schon mal bei Segas Stand ist, kann auch gerne einmal bei Fist of the North Star: Lost Paradise, Persona 3 & 5 Dancing, Total War Three Kingdoms und Valkyria Chronicles 4 vorbeischauen, die das Unternehmen auch mitgebracht hat. Zudem wird es Football Manager 2019 Fanartikel geben.

Freut ihr euch auf die Gamescom? Werdet ihr selber hingehen und TSR anspielen? Welche Charaktere werden wohl bald gezeigt werden? Diskutiert, spekuliert und teilt uns auch sonst eure Meinung in den Kommentaren mit!

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort