Ted Poley träumt von einer Japan-Tour

Wer erinnert sich noch an den Sänger von „Escape from the City“ (Sonic Adventure 2), „Lazy Days“ (Sonic Adventure) and „Race to Win“ (Sonic Rivals 2)? Es gibt zwar keine direkte Neuigkeit zu vermelden, aber es ist doch interessant zu hören, was ehemalige Arbeitskollegen von Senoue-san so von sich geben.

In einem Message Board erzählt Ted Poley ein wenig von seiner Zusammenarbeit mit Crush 40. Darunter, dass er es liebt mit Jun zusammenzuarbeiten und er gerne auf eine Tour mit Crush 40 quer durch Japan gehen würde. Weiteres gibt er uns einen kurzen Einblick in seine aktuelle Arbeit mit Jun, „Takoyaki Rock“, einem japanischen Food Song für Kinder (Link zum Radio).

Ted gibt uns auch einen kurzen Einblick zum Titelsong von Sonic Rivals 2 „Race to Win“: Er wurde in der letzten Minute dafür angeheuert und hatte drei Tage Zeit den Song zu schreiben, aufzunehmen und abzuliefern. Ted beschreibt es im Message Board als eine lustige Herausforderung. Seiner Meinung nach war der Song ein wenig verrückt, aber er war am Ende mit dem Werk zufrieden.

 

Quelle: JunSenoue.com Board, MelodicRock Board [Link 1] [Link 2]

Geschrieben von: Zak

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort