Teenage Dreams: Teen Sonic kommt zu Sonic Forces Mobile!

Bruder muss los, die Wettkämpfe rufen: Zwei neue Charaktere wurden für Sonic Forces Mobile angekündigt. Beide stammen aus dem am 13. Februar erscheinenden Sonic-Film!

Update: Über die App wurden weitere Details veröffentlicht, die am Ende des Artikels hinzugefügt wurden.

Bald ist es soweit und treue Fans können endlich in die Kinos stürmen, um den blauen Igel auf der großen Leinwand zu sehen. Sonic Forces Mobile (ehemals Sonic Forces: Speed Battle) hat zu diesem Anlass nun zwei neue Charaktere angekündigt, die direkt aus dem Film auf eure Smartphones rennen. Bereits vor einer Woche wurde eine neue Zone für das Spiel angekündigt, die Golden Bay Zone, die sich ganz offensichtlich an San Francisco orientiert.

Heute geht SEGA Hardlight aber noch einen Schritt weiter und enthüllte, dass Teen Sonic ein neuer Charakter im Multiplayer-Spiel sein wird. Doch damit nicht genug, ein weiterer Charakter wird ebenfalls dabei sein, nur wird dieser noch als Geheimnis behandelt. Natürlich sagt uns diese Enthüllung auch, dass das Design von Film-Sonic nun offiziell den Namen „Teen Sonic“ trägt!

Über die App wurde angekündigt, dass das Event 3 Etappen hat, die aus Teen Sonic, dem mysteriösen weiteren Charakter und einem Community-Event bestehen. Weiterhin ist nun bekannt, dass das Event am 31. Januar 2020 startet und bis zum 24. Februar 2020 läuft.

Quelle: SEGA Hardlight auf Twitter

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort