The Dark Race: Team Sonic Racing Overdrive Teil 2 verfügbar

Vor etwas über einem Monat raste der erste Teil der neuen Mini-Cartoonserie auf der SXSW über die Leinwand und die heimischen Bildschirme. Jetzt geht es in die zweite und letzte Runde.

Ein weiteres Mal darf die kurze Serie im Tandem zum neuen Rennspielableger seine Runde drehen. Lag der Fokus der ersten Episode neben Team Sonic noch auf den Eskapaden von Big und dem Rest von Team Rose, steht dieses Mal das Duell zwischen Team Sonic und Team Dark im Vordergrund. Wer kann im Duell um den ersten Platz den Sieg erringen? Wer setzt seine Fähigkeiten und Wisps am geschicktesten ein?

Was haltet ihr von dem Short? Hat euch der erste oder zweite Teil besser gefallen? Wie hält es sich gegenüber Mania Adventures? Teilt es uns doch in den Boxenstopkommentaren mit!

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort