The History of Sonic the Hedgehog auf Amazon vorbestellen!

Ihr habt richtig gelesen, Pix’n Loves neustes Werk, welches sich mit der Geschichte von Sonic the Hedgehog befasst, ist jetzt auf Amazon vorbestellbar.

Das 300 Seiten starke Buch beinhaltet nicht nur Bilder und Artworks, sondern auch einzelne Details über die Entstehung von Sonic, Details über die vielen verschiedenen Sonic Spiele, sowie interessante Charakterbeschreibungen bzw. Biographien von Sonic und seinen Freunden und vieles vieles mehr. Für Sonic Fans jeden Alters ein tolles Stück Merchandise!

Hier könnt ihr es vorbestellen!

Quelle: Amazon

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort