The Silver Age Reviews in der Winterpause

Wie euch sicher aufgefallen ist, machen die Reviews zu Sonic Universe seit einer Weile Pause. Das wird wohl auch noch ein Weilchen so bleiben.

20160105_universe

Unser letztes Review zu Sonic Universe (The Silver Age #1) liegt nun bereits ein paar Monate zurück, obwohl der Arc im Comic bereits mehr oder weniger abgeschlossen ist (der Release der letzten Ausgabe verzögert(e) sich aus unbekannten Gründen ein ganzes Stück in den USA).
Vorläufig sieht es auch so aus, dass ich keine Zeit haben werde, die Arbeiten daran wieder aufzunehmen, denn leider hat sich so ein unheimlicher Freizeitkiller namens Uni in mein Leben geschlichen. Die Reviews von DEV, welcher sich bereits seit Jahren um die Hauptreihe der Sonic The Hedgehog Comics von Archie kümmert, gehen natürlich wie gewohnt jeden Monat weiter. Wie es um den kommenden Eggman-Arc der Sonic Universe-Comics steht, können wir leider noch nicht sagen – Intern diskutieren wir aktuell darüber, ob dieser vielleicht von einem anderen Mitglied des Teams übernommen wird.

Ansonsten sieht meine Planung so aus, dass spätestens ab März wieder kräftig aufgeholt wird, um zur dann aktuellen Comic-Geschichte wieder aufzuschließen und schließlich auch wieder monatlich die Reviews an den Start bringen zu können. Wer jedoch bis dahin nicht auf die Geschichten verzichten möchte, der kann z.B. auf Google Play oder iBooks ausweichen, um die neuesten Abenteuer nicht zu verpassen, denn hier können die Bücher günstig digital erworben werden. – Im Fall von Google Play können sie übrigens auf nahezu jedem Gerät gelesen und als PDF heruntergeladen werden.

20160105_universe1

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort