Ticket Details für Sonic Boom und Summer of Sonic 2013!

Bald könnt ihr die begehrten Tickets für diese besonderen Events schnappen. Wann und wo, erfahrt ihr wenn ihr weiter liest!

1015946_10151651876092418_1635481104_o

 

 

Wie wir bereits vor einigen Wochen berichtet haben, stehen dieses Jahr wieder die zwei großen Sonic Fan Conventions in ihren Startlöchern, und ihr habt die Möglichkeit, eines von den beiden Events zu Besuchen!

Gestern hat die Sonic Boom 2013 Facebook Page mittels Status Update bekanntgegeben, dass sie ihre Tickets am 3. Juli Online zum Verkauf anbieten werden.

Gleichzeitig wurde auf der Homepage der Summer of Sonic 2013 eine News gepostet, die ebenfalls den Lesern und Fans informiert haben, wann auch ihre Tickets Online angeboten werden. Der Ticketverkauf für die Convention in London findet an zwei Terminen statt: Am 5. Juli um 20:00 (MEZ) und am 7. Juli um 19:00 (MEZ).

Aufgepasst: Die Tickets, besonders für die Summer of Sonic, wurden letztes Jahr innerhalb von Minuten (!!!) komplett ausverkauft. Wenn ihr euch Tickets für die Summer of Sonic schnappen wollt, müsst ihr dementsprechend schnell sein!

Tickets für die Summer of Sonic 2013? Hier entlang.
Tickets für die Sonic Boom 2013? Die offizielle Facebook Page wird morgen einen weiteren Status Update machen, mit einem Link für den Ticketverkauf.

Das beste: Die Tickets für beide Events kosten euch absolut nichts, alles Gratis. Einfach registrieren, und Ticket mit guter Druckqualität ausdrucken.

UPDATE: Die Tickets zur Sonic Boom werden, wie letztes Jahr, diesmal kostenpflichtig sein. Danke an User Scientific Genius für den Hinweis!

Besucht die Seiten, um mehr Informationen zu erhalten, wie z.B. die Anreise zu den Locations der Events.
Sonic Boom 2013
Summer of Sonic 2013

Beitragsbild by Fotojournalist Dennis Stachel

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Kleine Korrektur; die Tickets für Sonic Boom waren bereits letztes Jahr nicht mehr gratis und auch heuer kostet der Eintritt wieder etwas.

Hinterlasse eine Antwort