Touchdown: Der Sonic-Film beim Super Bowl und weitere Clips

Heute in zwei Wochen kommt Sonic endlich in unseren Kinos an – doch auch beim amerikanischen Super Bowl-Event am Sonntag schaut der Igel in einem besonderen Werbespot vorbei. Zusätzlich gibts noch eine handvoll weiterer Szenen und ein cooles Poster zu bestaunen!

Am Sonntag dem 02. Februar steigt in Amerika wieder das wohl größte Sportspektakel: Der Super Bowl! Wer sich für dieses spezielle Event einen Platz in der Werbepause reservieren will, muss anständig in die Tasche greifen – und wie es scheint, war der Sonic-Film Paramount die Investition wert.

Der Streifen erhält nämlich einen eigenen einminütigen Werbespot in der Pre-Show, mit Szenen aus dem Film, aber auch einem spaßigen Auftritt mehrerer bekanntler Sportler am Anfang. Bevor der Spot schließlich am Sonntag über die Fernsehbildschirme abertausender Sportbegeisterter flitzt, wurde er im Vorfeld auf Youtube für uns geteilt.

But wait, there’s more! Zusätzlich zum Super Bowl-Spot sind die letzten Tage auch ein paar weitere Clips und Momente geteilt worden, die wir in folgender Aufstellung für euch auflisten:

Zuerst, die kürzlich veröffentlichte Fischkopf- und Fluffel-Sonic Szene gibt es jetzt auch auf Deutsch.

Dann hat ParamountPictures Deutschland ein Video mit Impressionen zum deutschen Fan & Family-Screening am vorherigen Dienstag geteilt, in welchem unter anderem Jim Carrey und der deutsche Sonic-Sprecher Julien Bam vertreten waren. SpinDash war jedoch auch vor Ort mit dabei – ein spezieller Artikel zu unseren Impressionen folgt schon sehr bald!

In einem weiteren kurzen deutschen Spot hat Sonic einen neuen Schildkröten-Freund gefunden – und verliert ihn wenig später wieder auf sehr spaßige Art, upps!

Und zu guter Letzt, ein neues cooles Poster zum Film mit Sonic und seinem Kumpel Tom wurde ebenfalls vorgestellt, das wir euch nicht vorenthalten wollen:

Quelle: gonintendo.com (Englisch)

So viel mal zu den vorläufigen neuen Entdeckungen – doch gerade mal zwei Wochen vor Kinostart am 13. Februar kann damit gerechnet werden, dass noch einige weitere Ankündigungen folgen werden. Wie gefallen euch diese Clips, habt ihr einen Favoriten? Teilt eure Meinungen zum Sonic-Film doch in den Kommentaren!

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort