Transformed: Bonus Edition für die USA, Limited Edition für Europa!

Hurra! Wie von Sega versprochen gehen wir Europäer doch nicht leer aus, denn auch wir haben dann die Möglichkeit, eine Limited Edition von Sonic and All-Stars Racing Transformed zu holen…

<<

…die aber sich von der Bonus Edition für die USA kaum unterscheidet.

In der Limited Edition von Sonic and All-Stars Racing Transformed befindet sich der selbe Inhalt wie bei der Bonus Edition für die USA. Das heisst:

– eine neue, von einem Sega Arcade Klassiker „OutRun“ inspirierten Rennstrecke
– Download Code für Metal Sonic als spielbaren Charakter
– sowie exklusive in-game Stickers, die ihr im Spiel verwenden könnt, um euren virtuellen Renn-Führerschein zu schmücken.

Quelle: SEGA Blog (Englisch)

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort