TV-Serie von Sonic Boom macht Pause: Morgen die vorerst letzte Episode

Sieben Episoden wurden in Amerika bereits gezeigt, die Achte folgt am morgigen Samstag. Dabei bleibt es dann vorerst auch, die Serie wird ein paar Wochen lang keine neuen Folgen mehr auf Cartoon Network bekommen. Stattdessen laufen Wiederholungen.

<<

Die genauen Gründe für diese Entscheidung sind unbekannt, es könnte aber etwas mit der beginnenden Weihnachtssaison zu tun haben. So oder so laufen ab nächsten Samstag zur üblichen Ortszeit, sieben Uhr am Morgen, nur mehr Wiederholungen der acht bereits gezeigten Folgen. Die vorerst letzte neue Episode nennt sich „Eggheads“, sie wird morgen das vorläufige Finale darstellen.

Sonic Boom - TV Intro 2

Anfang des neuen Jahres soll es aber wie gewohnt mit neuen Folgen der TV-Serie weitergehen, die Wartezeit hält sich also glücklicherweise in Grenzen.

Der Cartoon ist in Amerika weiterhin sehr erfolgreich und beliebt. Bei den jeweiligen Zielgruppen konnte in allen Wochen der erste Platz, gemessen an den Einschaltquoten, zu dieser frühen Uhrzeit gehalten werden. Besonders Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 14 Jahren stehen für Sonic Boom in wöchentlicher Routine gerne etwas früher auf.

Im europäischen Raum ist der Cartoon weiterhin auf Herbst 2015 angesetzt.

Quelle: Nintendolife.com (Englisch)

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort