Überraschung! Danica Patrick mischt bei Sonic and All-Stars Racing Transformed mit!

Warte mal, wer? Heute wurde bekanntgegeben, dass Danica Patrick bei Sonics neustem Fun-Racer dabei sein wird!

<<

Da staunten die Besucher bei der diesjährigen E3 auf dem Sega Stand, als bekanntgegeben wurde, dass die US-amerikanische Rennfahrerin Danica Patrick bei Sonic and All-Stars Racing Transformed als eine spielbare Charakterin auftauchen wird.

Für die Ehemalige IndyCar und jetzige Nascar Rennfahrerin sei es eine „sehr aufregende Erfahrung, da sie mit einem der bekanntesten Videospielfiguren der Welt den Bildschirm teilen wird“, so Danica Patrick.

Zusätzlich wird Danica Patrick am 7. November beim O’Reilly Auto Parts Challenge Rennen einen blauen Nascar im Sonic the Hedgehog Design fahren, um ordentlich Werbung für das Spiel zu machen! Wer den amerikanischen Sportsender ESPN empfängt, darf sich freuen, denn dort wird das Rennen mit dem Igel-Auto ausgestrahlt.

Quelle: SEGA Blog (Englisch)

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort