Über Stock und Stein – Sticks in Sonic Runners

Nach dem Werehog wurde es, neben 3 neuen Helfern, wieder etwas still um Runners. Das ändert sich heute allerdings, denn Dachsmädchen Sticks ist nun dabei!

<<

Sticks gesellt sich nun zum Team Wild, dem auch Tikal und der Werehog beiwohnen. Als Speed-Charakter beherrscht sie den üblichen Dreifachsprung und bringt, wie die anderen Vertreter des Teams, einen 37%-igen Distanzbonus und einen 37%-igen Tierbonus mit.

20160201_sticks

Ein bisschen Videomaterial haben wir natürlich auch für euch. Schlagt ihr zu und besorgt euch den neuen Charakter?

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort