Überflieger: Erstes Sonic Movie 2-Poster veröffentlicht, Trailer für The Game Awards 2021 angekündigt

Jetzt ist es so weit: Der mit Spannung erwartete erste Trailer für den zweiten Sonic-Kinofilm steht unmittelbar bevor. Freitag Morgens unserer Zeit steigt die Premiere beim diesjährigen großen Game Awards-Event, mit zwei Stargästen aus dem Film – doch ein cooles Poster wurde bereits jetzt schon geteilt!

Seit der Ankündigung, dass der an den Kinokassen sehr erfolgreiche erste Sonic-Kinofilm ein Sequel bekommt, mussten wir uns eine gute Weile auf bewegtes Material gedulden. Doch die Wartezeit ist endlich vorüber: Morgen im Rahmen der Game Awards, einem alljährlichen Event in welchem traditionell neben einer umfangreichen Preisverleihung für Entwickler populärer Videospiele auch viele Neuankündigungen in der Branche anstehen, erhalten wir die große Premiere des ersten Trailers zu Sonic the Hedgehog 2.

Wer den Trailer jedoch live miterleben will, muss eine gute Weile wach bleiben. In unserer mitteleuropäischen Zeitzone starten die Game Awards am Freitag um 2:00 am Morgen – und es ist leider nicht bekannt, wann genau der Sonic Movie 2-Trailer im Rahmen des mehrstündigen Events vorgestellt wird. Dafür ist jedoch bekannt, welche Stargäste diesen Trailer präsentieren werden: Sonic-Sprecher Ben Schwartz und Dr. Eggman-Schauspieler Jim Carrey werden nämlich beide einen Auftritt hinlegen!

The Game Awards werden auf diversen sozialen Plattformen, u.a. auf Twitch und Youtube, per Livestream für Zuschauer aus aller Welt übertragen. Hier im Vorfeld der Twitch-Link: https://www.twitch.tv/thegameawards

Doch das ist noch nicht alles: Um uns im Vorfeld einzustimmen, hat der Sonic Movie-Twitter bereits jetzt ein erstes Poster zum Sonic Movie 2 geteilt. Darauf zu sehen ist ein klassischer Anblick, Sonic und Tails fliegen auf dem Tornado, verfolgt von Jim Carrey als Dr. Eggman und einigen seiner Badniks – schon jetzt fällt auf, dass das Design des eiförmigen Antagonisten diesmal viel näher an den Spielen angelehnt ist.

Die Vorfreude steigt – und wer weiß, vielleicht kriegen wir morgen neben News zum zweiten Sonic-Kinofilm ja auch einen Einblick in kommende Videospiel-Projekte…? Werdet ihr lange aufbleiben und euch die Game Awards live ansehen, oder holt ihr euch alle relevanten Ankündigungen lieber Freitag am Vormittag nach? Und wie sehr freut ihr euch bereits auf einen ersten Einblick in das Movie-Sequel? Erzählt es uns doch in den Kommentaren oder auf unserem Discord-Server!

Quelle: Sonic Movie auf Twitter (Englisch)

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort