[Update] Ultimativer Ritter: Sir Lancelot jetzt in Sonic Forces Mobile

Nach Excalibur gibt es nun einen weiteren Schwertkämpfer, der sich den Kämpfern in Sonic Forces Mobile anschließt. Ob er wohl tatsächlich der ultimative Ritter ist?

Update vom 12.03.2021:
Das Event ist mittlerweile gestartet. Wir haben, wie üblich, natürlich bereits ein frisches Gameplay-Video für euch!

Weitere Event-Details findet ihr hier:

Ursprünglicher Artikel vom 10.03.2021:
Ein brandneuer Spezial-Charakter packt nun sein großes Schwert namens Arondight aus, um seinen Gegnern einzuheizen: Sir Lancelot, Shadows Ebenbild aus Sonic und der Schwarze Ritter kommt im „Ultimativer Ritter“-Event zu Sonic Forces Mobile. Neben Sturmwolke, eine Fähigkeit, die unter anderem bereits Shadow besitzt, bringt er zwei völlig neue Angriffe mit: Chaos-Hieb und Chaos Sturm.

Der Chaos-Hieb ist ein Angriff auf kurze Distanz, der gleich 3 Bahnen umspannt. Der Chaos-Hieb kommt außerdem mit einer Explosion daher, die noch eine größere Reichweite hab.

Flügel bekommt er zwar nicht, aber durch den Chaos-Sturm kann Sir Lancelot die Strecke entlangfliegen.

Für die komplette Dauer des Events gibt es, wie schon bei Excalibur-Sonic, Ringe in Kampftruhen. In Tails‘ Tresor gibt es außerdem täglich Bonuskarten. Ansonsten verändert sich nichts: Mit 300 Karten schaltet ihr den Ritter aus der Tafelrunde frei, die ihr durch Abschluss von Missionen erhalten könnt.
Schon am 11.03.2021 wird das Event starten und es läuft bis zum 23.03.2021.

Werdet ihr euch den Ritter holen? Schreibt es uns doch in den Kommentaren!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Avatar
    Sanjay Pamur vor 1 Monat | Antworten
    i play this gmae and i live in India so it may take time for me to get him

Hinterlasse eine Antwort