Um 90° gedreht: Sonic Dash Version 2.10 mit Weihnachts-Event

Sonic Dash bleibt weiterhin topaktuell. Hardlight Studios veröffentlichte ein weiteres Update für das Spiel und bringt den Landscape-Modus und ein Weihnachtsevent mit!

<<

20151212_dash_001

20151212_dash_002

Advent, Advent, der Igel rennt? Treffende Beschreibung für das neueste Update für Sonic Dash! In Version 2.10 gibt es nämlich erneut ein Weihnachtsevent, welches dieses Mal in verschiedene Wochen unterteilt ist, in denen ihr unterschiedliche Preise gewinnen könnt, von Ringen bis zu Charakteren! Dafür müsst ihr nur 100 Geschenke im jeweiligen Zeitraum einsammeln, die im Level verstreut sind.

20151212_dash_005

Wie ihr auf den Screenshots bereits sehen könnt ist das nicht die einzige Änderung: Mit dem neuen Update wird nun auch auf mobilen Geräten der Landscape-Modus, also das Querformat unterstützt. Dieses bietet ein deutlich größeres Sichtfeld und dürfte sich besonders in Kurven als sehr praktisch erweisen, wie beispielsweise die Windows-Version bereits gezeigt hat.

20151212_dash_003

20151212_dash_004

Freut ihr euch über das neue Update? Seid ihr schon fleißig am Geschenke sammeln? Spielt ihr das Spiel lieber im Landscape-, oder im Portrait-Modus? Teilt es uns doch in den Kommentaren mit!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort