Unleashed Patch und Levelpack

SEGA brachte einen neuen Patch und ein Levelpack für „Sonic Unleashed“ heraus. Doch ist das alles auch von Nutzen?

Der Patch bringt leider keine neuen Missionen mit sich, er behebt nur einige Bugs. Die Framerate hat sich nicht wirklich verbessert, beklagen viele Spieler. Slowdowns wurden an einigen Stellen behoben, aber leider nicht an allen. Areale die dazugehören wären unteranderem: Act 1 – Jungle Joyride in Adabat, Act 1 – Arid Sands in Shamar und einige Werehog Level. Die Anzahl von Missionen wurde mit Hilfe des Patchs korrigiert.

Es hieß, dass der „zwei mal verletzt zu werden“ Fehler behoben wurde, wenn man gegen den Titanen kämpft, aber dies ist nicht der Fall. Den Patch gibt es bisher nur für die 360.

 

Für 250MP kann man sich ein Chun-Nan Levelpack kaufen, welches 4 neue Daytime Level und 2 neue Nighttime Level enthällt. Das gesamte Paket nimmt 528.25 MB ein. Eindrücke könnt ihr hier sammeln.

Link: TSSZ

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort