Update 2.2.0Go für Sonic Dash mit Oster-Event

Kein Aprilscherz – Sonic Dash erhielt heute ein neues Update! Dieses bringt unter anderem ein Oster-Event mit, in welchem Cream freischaltbar ist.

<<

dash_cream

Sonic Runners bekam bereits ein Oster-Event, nun ist auch Sonic Dash dran: Überall im Level sind Ostereier verstreut. Sammelt ihr 50 Stück davon, schaltet ihr Cream dauerhaft frei. Ein ähnliches Event gab es bereits im letzten Jahr, wo Cream für Sonic Dash offiziell enthüllt wurde.

Was bringt das Update außerdem? Das ist nicht so ganz klar, der offizielle Changelog ist in diese Hinsicht leider etwas schwammig. Mehr als die üblichen Fehlerbehebungen und Performance-Verbesserungen beinhaltet das Update vermutlich aber nicht.
Es ist zudem nicht auszuschließen, dass auch Sonic Jump Fever ein Update / Event erhalten wird – wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden.

Offizieller Changelog:

Jeden Tag spielen immer mehr Fans Sonic Dash! Deshalb haben wir einige tolle Überraschungen in dieses Update gepackt.
Diverse Fehlerbehebungen und Verbesserungen sorgen für ein noch besseres Spielerlebnis!

Quelle: Sonic the Hedgehog bei Twitter

CBh4Pn6WAAAeFHVScreenshot_2015-04-01-21-35-51

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort