Update für Sonic Jump Fever bringt … Sonic!

Vor kurzem wurde ein Update für Sonic Jump Fever (Version 1.1.0) veröffentlicht. „Wir haben uns Rückmeldungen angehört…“

<<

Sonic Jump Fever

Die Kritik an Sonic Jump Fever ist in der Sonic-Community groß, das Interesse gering. Am häufigsten wurden die viele Werbung, die In-App-Käufe und die fehlende Möglichkeit, Sonic von Anfang an zu spielen kritisiert. Mit den Worten „Wir haben uns Rückmeldungen angehört“ veröffentlichte Sega vor einigen Tagen das Update 1.1.0 (+ 1.1.1 auf Android) für Sonic Jump Fever. Die Änderungen findet ihr im nachstehenden Changelog.

Danke, dass du Sonic Jump Fever gespielt hast!

v1.1.1 – Fehlerbehebungen und weitere Verbesserungen [nur Android]

v1.1.0 – Wir haben uns die Rückmeldungen angehört und…
– Sonic ist jetzt für alle freigeschaltet!
– Änderungen am Ende des Sprungs für einfachere Wiederholungen
– Verbessertes Nachrichtensystem im Spiel
– Täglicher Dreh aktualisiert

Sonic Jump Fever ist für zahlreiche Android und iOS-Geräte erhältlich.
Sonic Jump Fever bei Google Play
Sonic Jump Fever bei iTunes

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort