Ups! Nintendo korrigiert Pressemitteilung

Die letzte Pressemitteilung von Nintendo Deutschland fand ihren Weg durch viele Sonic Communities im Netz, gerade in englischsprachigen Foren wurde viel darüber diskutiert. Heute rudert Nintendo allerdings etwas zurück und korrigiert einen Fehler.

<<

In einer weiteren Pressemitteilung korrigierte Nintendo heute den Fehler, dass (lt. alter Pressemitteilung) alle drei aus der Partnerschaft hervorgehenden Titel noch in diesem Jahr erscheinen sollten.

Richtigstellung zur Pressemeldung vom 29. Mai zu Sonic Lost World

In die Pressemeldung zu Sonic Lost World vom 29. Mai hat sich leider ein Fehler eingeschlichen: Die Aussage, nach der SEGA und Nintendo alle drei Spiele, über die sie kürzlich ein Vereinbarung getroffen haben, noch in diesem Jahr herausbringen werden, stimmt so nicht. Vielmehr steht für zwei der drei Titel noch kein Starttermin fest.

Sicher ist, dass Sonic Lost World 2013 exklusiv für Wii U und Nintendo 3DS erscheinen wird. Die korrigierte Fassung des Pressetextes steht ab sofort auf dem Nintendo Presseserver bereit. Wir bitten, das Missverständnis zu entschuldigen.

Schade ist das für alle, die sich schon gefreut hatten, dennoch dürfen wir weiterhin auf die mysteriösen Titel Nummer 2 und 3 gespannt sein, bei denen es sich nicht um Mario & Sonic zu handeln scheint.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort