Urlaubsreif: Zweiter Sonic-Film wird u.a. in Hawaii gedreht, Tika Sumpter wieder mit dabei

Spärlich aber doch kommen weitere Infos zu Sonics 2. Kinoabenteuer ans Tageslicht: In einem Interview hat die Schauspielerin von Maddie bestätigt, dass sie auch für das Sequel mit dabei ist, und zusätzlich zwei Drehorte enthüllt.

Bis April 2022 dauert es zwar noch eine gute Weile – doch zu neuen Infos über den Nachfolger des Sonic-Kinofilms folgen langsam aber sicher die ersten vielversprechenden Enthüllungen. Die Schauspielerin Tika Sumpter hat kürzlich in einer amerikanischen Talk Show namens „Live with Kelly and Ryan“ ein wenig über das Sequel aus dem Nähkästchen geplaudert und dabei ein paar interessante Details enthüllt.

Zuerst einmal das Offensichtliche: Tika Sumpter selbst ist natürlich auch im Nachfolger wieder mit von der Partie und schlüpft erneut in die Rolle von Maddie, die Ehefrau von Tom und vorläufige Ziehmutter von Hauptfigur Sonic. Als zusätzliches Detail merkt sie jedoch ebenfalls an, wann die Dreharbeiten für sie beginnen: Bereits im kommenden März steht sie wieder vor der Kamera.

Doch ebenfalls lässt die folgende Enthüllung bereits die ein oder andere Spekulation zum Nachfolger zu: Die kanadische Metropole Vancouver und das idyllische Hawaii sollen als Drehorte für das Sequel hinhalten. Das muss zwar nicht bedeuten, dass beide Orte im Film tatsächlich so vorkommen – auch als Vorlage für eine Location aus Sonics Welt könnten z.B. besonders tropische Inseln gut hinhalten – aber dieses Detail gibt uns doch einen kleinen Einblick, in welche Gegenden es Igel und Co. im Nachfolger verschlagen könnte.

Das Releasedatum für den zweiten Sonic-Kinofilm ist nach wie vor mit 08. April 2022 angesetzt – es kann damit gerechnet werden, dass im Laufe dieses jungen Jahres also noch einige Enthüllung und sogar der ein oder andere Trailer auf uns zukommen könnten. Wir bei SpinDash halten euch zu allen News zum mit Spannung erwartetem Sequel auf dem Laufenden, also behaltet unsere Hauptseite gut im Auge!

Quelle: TailsChannel auf Twitter (Englisch)

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort