US „Schwarzer Ritter“-Site eröffnet (Update)

Sega of America hat die US-Site zum Schwarzen Ritter-Spiel eröffnet und zusätzlich auch ein kleines Gewinnspiel gestartet.

Sega sucht 20 tüchtige Zeichner, die für das kommende Wii-Spiel ein Bild zeichnen. Es kann mit Stiften oder auch Digital gezeichnet sein. Die Gewinner werden in der inGame-Galerie zu sehen sein und gewinnen zusätzlich auch noch eine Kopie des kommenden Spieles.

Update: Wie der Sega Europe Blog nun verkündet, wird dies ein weltweiter Wettbewerb sein. Das heißt, es ist nicht nur auf Teilnehmer aus Kanada und den USA beschränkt. Jedoch darf man als Nicht-Amerikaner sein Bild nicht auf der US-Gamesite abschicken, denn dazu wird es auf der bald kommenden europäischen Gamesite eine gesonderte Einrichtung geben. Außerdem dürfen keine Fancharaktere im Bild auftauchen, nur wirkliche Charaktere aus der Sonic Welt.

Link

Geschrieben von: Zak

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort