Ver-Netflix-t: Neue Sonic-Serie kommt 2022

Wie aus dem Nichts schlägt die Meldung ein wie eine Bombe: Eine neue Sonic-Serie für Netflix ist in Arbeit! Etwas gedulden müssen sich Fans zwar noch, doch Vorfreude ist durchaus an der Tagesordnung.

Die Sonic-Week im Rahmen der SEGA 60th-Feierlichkeiten ist bereits seit gestern vorbei und wir haben eigentlich mit keiner Bombe mehr gerechnet – Und doch ist sie da! Völlig ohne Vorwarnung wurde kurzerhand eine neue Sonic-Serie angekündigt.

Da haben sich vier gefunden: In Kooperation mit SEGA, Wild Brain (u.a. bekannt durch die Peanuts, die Teletubbies, Inspector Gadget und mehr) und Man of Action Entertainment (bekannt durch Writer und Producer unter anderem für Ben 10, Marvel’s Ultimate Spider-Man, Marvel’s Avengers: Assemble und Mega Man Fully Charged) wird Netflix eine neue Sonic-Serie veröffentlichen!

Die Details zur Serie sind bisher mager. Wir wissen nur, dass es sich um eine 3D-animierte Serie handelt, die im Jahr 2022 starten wird, mehr nicht.
Während des Schreibens des Newsartikels wurde der entsprechende Tweet von Netflix allerdings gelöscht, sodass wir an dieser Stelle nur einen Screenshot bereitstellen können. Sobald es neues gibt, erfahrt ihr das natürlich bei uns! Es ist zu erwarten, dass im Zuge der in der Nacht stattfindenden Game Awards die finale Ankündigung kommen wird bzw. sie für dort geplant war.

Quelle: NXOnNetflix auf Twitter

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort