Versteckt: Hidden Volcano Musik aus Team Sonic Racing veröffentlicht

In 2 Wochen erscheint der neueste Racer aus dem Hause Sumo Digital. Heimlich und fast unbemerkt hat SEGA auf dem hauseigenen Presseserver inzwischen noch ein weiteres Musikstück veröffentlicht, diesmal verschlägt uns die Reise zum Hidden Volcano!

Noch ein paar Kurven nehmen, dann ist Team Sonic Racing auch schon auf euren Konsolen! Wie üblich veröffentlicht SEGA in unregelmäßigen Abständen neue Musik zum Spiel, so auch jetzt. Anders als üblich gab es den Track aber nur auf dem Presseserver zum herunterladen und blieb daher weitestgehend unbemerkt.
Aufmerksame Fans haben die Musik aber inzwischen bereits bei YouTube hochgeladen, sodass es für euch jetzt ein bisschen Hidden Volcano für die Ohren gibt!
Habt ihr das Spiel schon vorbestellt und freut euch drauf? Teilt uns das doch mal in den Kommentaren mit!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort