Vogelmutter: Longclaw jetzt in Sonic Forces Mobile

Die Sonic-Film-Crew bekommt in Sonic Forces Mobile Verstärkung! Unter den mittlerweile 39 Charakteren des Spiels flattert nun ein weiterer Star des Sonic-Films über den Bildschirm.

Wie wir bereits Anfang April berichteten wird Langklaue sich den Kämpfern in Sonic Forces Mobile / Sonic Forces: Speed Battle anschließen. Dies ist gestern passiert! In der aktuellen Sonic-Film-Eventreihe könnt ihr Sonics Ziehmutter freischalten und sie direkt in die Kämpfe um die Pokale schleusen.

Auch in der deutschen Version heißt Langklaue allerdings Longclaw, hier wurde auf die Verwendung ihres deutschen Namen verzichtet. Im aktuellen Event „Rückkehr der Beschützerin“ geht es, wie üblich, um das Einsammeln von Charakterkarten durch den Abschluss von Missionen. Ihr könnt eure Karten aufstocken, wenn ihr zusätzlich Tails‘ Tresor kauft, diesen müsst ihr allerdings mit Echtgeld bezahlen. Der Tresor verdoppelt die erhaltenen Karten und gilt bis Anfang Juni, dort findet die aktuelle Eventreihe ein Ende.

Longclaw kommt mit einem neuen Item daher: Zyklonsturm! Er erscheint vor euren Gegnern und verlangsamt sie, sobald sie hineinlaufen. Lauft ihr selbst hindurch, erhaltet ihr einen ordentlichen Turbo. Weiterhin hat sie die bekannten Items Blitz und Windturbo.

Wir haben uns natürlich ans Smartphone gesetzt und Longclaw freigeschaltet, um euch ein Gameplay-Video zu präsentieren. Habt ihr vor, euch Sonics Obi-Wan freizuschalten? Spielt ihr überhaupt Sonic Forces Mobile? Teilt es uns doch in den Kommentaren mit!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort