Voller Körpereinsatz: Football-Zavok jetzt in Sonic Forces Mobile

Nachdem Jingle-Belle Amy zu Weihnachten für Unruhe in den Kämpfen sorgte, wird es nun wieder sportlich, denn Zavok schmeißt sich in ein ganz besonderes Outfit, um sich seine Gegner vorzunehmen.

Sonic Forces Mobile (früher bekannt als Sonic Forces: Speed Battle) hat einen neuen Charakter erhalten: Football-Zavok (engl.: Quarterback Zavok) ist ab jetzt im Spiel erhältlich!
Er kommt zusammen mit einem sportlichen Football-Event, dem Fußkrawall-Throwdown. Während des kompletten Events könnt ihr Goldringe in Kampf-Truhen erhalten und natürlich fleißig Karten für Football-Zavok sammeln.

Zusätzlich findet ein Teamwettkampf statt, bei dem die Robo-Drachen von Lava Mountain gegen die Mondroboter von Sky Road antreten – In welchem Team ihr euch befindet wird zufällig bestimmt, ihr selbst habt keinen Einfluss auf die Wahl. Ziel des Events ist es, den Football so lange wie möglich zu behalten und mit ihm durchs Ziel zu rasen – So sammelt ihr Punkte für euer Team.
Sollte euer Team gewinnen, erhaltet ihr am Ende 100 Karten für Football-Zavok. Schafft es euer Team nicht, den Sieg zu erringen, gibt es immerhin 50 Karten als Trostpreis.

Football-Zavok kommt mit drei Fähigkeiten daher, von denen zwei Stück sogar brandneu sind: Brutaler Wurf, Brutaler Blitz und die bereits bekannte Lavabombe.

Wir konnten den Charakter inzwischen freischalten und können euch entsprechend auch ein Gameplay-Video bereitstellen:

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort