Vorfreude auf die Tokio Game Show

Am Donnerstag, den 9. Oktober beginnt die Tokio Game Show, eine der wichtigsten Game-Events überhaupt. Und bekanntlich werden dort vor allem japanische Publisher ihre Spiele vorstellen und eine Menge an Trailern und Screenshots liefern

Sega wird natürlich auch vertreten sein. Sonic Unleashed, oder in Japan besser als Sonic World Adventure bekannt, wird dort auch spielbar sein. Nachdem auf der Games Convention nur die Xbox 360 Demo spielbar war, wird auf der TGS erstmals auch eine PS3 und eine Wii Demo antestbar sein. Wir können uns also auf mehr Informationen zur Wii-Version freuen, von der man bisher ja leider nur Magazin-Scans und ein paar Screenshots gesehen hat.

Wie bereits aus einem Interview hervorging, wird man Sonikku to Ankoku no Kish (Sonic und der Schwarze Ritter) nicht spielen können, da der Entwicklungsstand noch unter 50% beträgt. Die offizielle japanische Website bestätigt aber, dass man das Spiel auf der TGS vorstellen wird, was vermuten lässt, dass es in Videoform gezeigt wird. Sprich, es gibt wohl einen ersten Trailer

Außerdem werden Jun Senuoe und Johnney Gioeli von Crush 40 beim Sega Stand präsent sein.

Über eine offizielle Bestätigung von der Sonic Ultimate Genisis Collection oder anderer Gerüchte lässt sich nur spekulieren.

Wir versorgen euch auf jeden Fall pünktlich mit News zur TGS.

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort