Vorhang auf für Runde zwei: SAGE 2014 Act 2 steht in den Startlöchern

Während der erste Act bereits im Februar über die Bühne ging, öffnet die „Sonic Amateur Games Expo“ nun am heutigen 3. August erneut für eine Woche ihre Pforten.

SAGE 2014 Act 2

Voll- und Demoversionen von ganzen 22 Fangames, plus einige die im Laufe der Woche noch nachkommen, stehen in einem der wohl bekanntesten Fan-Events der Sonic-Reihe wieder zum Ausprobieren zur Verfügung. Die meisten kommen im klassischen 2D, doch auch der ein oder andere 3D-Titel ist in der Auswahl zu finden. Sonic-Fangames stellen natürlich die Überzahl dar, aber auch kreative Originalspiele die mit dem blauen Helden nur entfernt in Verbindung stehen können die nächsten Tage über ausgiebig getestet werden.

Einen Überblick über die verfügbaren Spiele bietet erneut ein kleiner Trailer:

Wie schon im Februar sind die Fangames natürlich nicht das einzige Hauptaugenmerk des Events. Live Streams, Interviews, Videos, Musik und Fanarts stehen im Laufe der Woche ebenso im Fokus und können unter anderem in Form von 6 Entertainment-Booths erlebt werden.

Hier die Website von SAGE 2014: http://sagexpo.org/

Welche der zur Auswahl stehenden Spiele wollt ihr ausprobieren? Und wie gefallen sie euch? Erzählt uns doch in den Kommentaren von euren Erfahrungen mit SAGE 2014.

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Avatar
    Colli vor 4 Jahre | Antworten
    Netter Artikel, DEV. Mach weiter so :)

Hinterlasse eine Antwort