Vorsicht, bissig: Vampir-Shadow jetzt in Sonic Dash

Hexen-Rouge hat sich verabschiedet, doch ihr Nachfolger hat sich schon gefunden: Der blutsaugende Vampir-Shadow ist jetzt für eine Woche in Sonic Dash erhältlich!

Eine Woche lang hattet ihr die Möglichkeit, Rouge im Hexen-Kostüm freizuschalten. Sie ist jetzt weg, allerdings kommt nun der nächste Halloween-Charakter, der ebenfalls bereits aus Sonic Runners (im leicht anderen Design) und Sonic Forces: Speed Battle bekannt ist – Vampir-Shadow!
Ihr könnt ihn freischalten, indem ihr in der Eventmission 500 Charakter-Tokens beim Laufen sammelt. Dafür benötigt ihr Tickets, von denen ihr insgesamt 3 Stück gleichzeitig haben könnt, nachdem eines aufgebraucht ist, gibt es nach einer Stunde ein neues. Habt ihr keine mehr, könnt ihr entweder Rote Sternenringe zahlen oder Werbung schauen, um ein neues zu erhalten. Das Event läuft bis zum nächsten Freitag, also bis zum 01.11.2019.

Lasst euch nicht beißen, sondern rennt sofort los, um den schattigen Vampir eurem Roster hinzufügen zu können! Ein bisschen Gameplay haben wir natürlich auch für euch parat:

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort