Warren Graff kehrt als Writer für Sonic Forces zurück

Im Zuge der ganzen heutigen Ankündigungen wäre es fast unter gegangen, doch ein kleiner Tweet bestätigt einen weiteren wichtigen Aspekt für Sonic Forces: Warren Graff, einer der zwei Schreiber der Hauptreihe seit Sonic Colours, erstellt auch die Story für das neueste Abenteuer.

Für Sonic Colours, Sonic Generations, Sonic Lost World, Sonic Boom: Der zerbrochene Kristall und Sonic Boom: Fire&Ice haben die beiden Writer Pontac und Graff bereits die Story gebastelt – nun könnte ein weiterer Titel zu dieser Liste hinzu kommen. Zumindest Warren Graff bestätigt, dass er für das im Winter erscheinende Sonic-Hauptspiel in gewohnter Position als Schreiber zurückkehrt.

Ob auch Ken Pontac als zweiter Schreiber im Einsatz für Sonic Forces steht, ist derweil noch nicht bekannt – aber es kann wohl davon ausgegangen werden.

Quelle: Warren Graff auf Twitter

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort