Was macht Andy Garcia beim Sonic Team?

Andy Garcia beim Sonic Team

Gewöhnlich bringt man Andy Garcia, bekannt aus Filmen wie Oceans Eleven oder Der Pate 3 nicht mit dem Sonic Team in Verbindung. Der japanische Sonic Channel Blog berichtete nun vom besonderen Besuch.

Der Grund für seine Visite: Der Sohn von ihm sei nämlich ein riesen Sonic Fan, und Herr Garcia war wohl gerade eh in Japan unterwegs und ließ sich mit einer fetten Limousine direkt zum Sega HQ fahren, um dort die Männer und Frauen die hinter Sonic stehen, kennen zu lernen.

Auf dem Bild oben sind übrigens ein paar andere bekannte Gesichter: Takashi Iizuka, Leveldesigner seit Sonic 3 (im lila Hemd) und direkt neben ihm Yuji Uewaka, Charakterdesigner seit Sonic Adventure (lila V-Pulli, graue Jacke).

Link: Sonic Channel Blog

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort