Weitere Informationen zum kommenden Sonic Runners Event

Der offizielle Sonic Runners Twitter veröffentlichte heute weitere Informationen zum Event. Noch weitere Charaktere mischen mit und Wartungsarbeiten wurden angekündigt.

<<

Wie wir bereits gestern berichteten, steht ein neues Event in Sonic Runners an, bei dem es Sonic erneut in die Welt von 1000 und 1 Nacht verschlägt. Neben dem Chao als Companion, wurden heute allerdings zwei weitere Helfer angekündigt: Erazor Djinn und die Wunderlampe sind mit dabei!

runners_erazor_djinn runners_lampe

Weitere Informationen gibt es zum Start des Events. Wann das ist, wurde bisher nicht bestätigt.
Morgen finden außerdem Wartungsarbeiten statt, die von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr (deutscher Ortszeit) andauern werden.

Screenshot_2015-07-15-13-05-34#

Quelle:

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort