Weitere Sonic-Charaktere für Lego Dimensions bestätigt

Neben unserem blauen Igel und seinem Erzfeind Dr. Eggman, dürfen auch weitere Sonic-Charaktere die Welt von Lego Dimensions aufmischen. Tails, Knuckles, Shadow und Big wurden soeben in Bildform bestätigt.

Das Sonic Level Pack rückt immer näher: In einem guten Monat, am 18. November, darf man mit dem blauen Igel durch eine handvoll Sonic-Level sowie durch die unterschiedlichen weiteren Welten von Lego Dimensions rasen.

Um den baldigen Release zu bewerben, wurde auf dem offiziellen Lego Dimensions-Twitter ein Bild zum kommenden Sonic-Content gepostet. Darauf zu sehen sind einige der Charaktere in Klötzchenform, die zusammen mit dem blauen Igel einen Auftritt machen werden. Knuckles und Tails sind natürlich relativ selbstverständlich, doch auch Shadow und Big sind offenbar mit von der Partie. Nicht zu sehen ist derweil Amy, die jedoch ebenfalls schon bestätigt wurde.

All diese Charaktere abseits von Sonic erhalten jedoch leider nur NPC-Rollen und sollen in der Adventure World anzutreffen sein, wie wir in unserem Gamescom-Interview mit Jimmy McLaughlin erfahren haben: https://www.spindash.de/lego-dimensions-gespraech-mit-jimmy-mclaughlin/21895

Lego Dimensions - Sonic Artikelbild

Sind ein paar eurer Favoriten dabei und welche weiteren Charaktere würdet ihr gerne in Lego Dimensions sehen? Erzählt es uns doch in den Kommentaren, welchen Klötzchen-Charakter ihr gerne im Titel sehen würdet.

Quelle: Lego Dimensions-Twitter

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort